Sonntag, 10. März 2013

Summmmmmmmmm ...................

Ich weiß, ich weiß ... Sonntag sollte eigentlich für die Zitate reserviert bleiben (die ich schändlich vernachlässigt habe), aber machen wir diesen Monat doch eine Ausnahme für die  Fusion Beads 30 Day Challenge.

Ihr erinnert euch vielleicht, daß ich von Zeit zu Zeit gern etwas herumspiele, und das heutige Stück für das Thema "Macht einen aus Draht gewickelten Ring" ist eins der Ergebnisse.
Als ich zum ersten Mal anfing, mit den Twin Beads zu spielen, probierte ich ein paar Sachen aus, und ich riß ein paar Sachen wieder auseinander. Das hier behielt ich jedoch, weil es irgendwie witzig aussah, und ich mag witzig. Es ist nicht, was ich zu machen versuchte, aber der kleine Bienenkorb in Bienenfarben gefiel mir immer besser, also packte ich ihn schließlich auf einen drahtgewickelten Ring. Bingo!

Bienenkorbring
Wann seid ihr das letzte Mal ein bißchen verrückt gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen