Sonntag, 20. Mai 2012

Zitat der Woche

Es gibt Serien, die entscheidend zu lang laufen (egal, ob im Fernsehen, bei Büchern oder sogar Filmen). Es fühlt sichh an, als ob man auf einem Kaugummi herumkaut, der schon vor zwei Stunden seinen Geschmack verloren hat.
Andererseits gibt es es Serien, die nicht lang genug laufen, meiner bescheidenen Meinung nach. Es gibt auf IMDB darüber eine recht witzige Diskussion für diese Sitcom, aus der ich das heutige Zitat ausgewählt habe.

Ich war ein paar Mal in England im Urlaub. Seltsamerweise habe ich niemals etwas - oder jemanden - auch nur annähernd Ähnliches in einem Hotel erlebt ;-)
Lernt Basil, den "freundlichen" Hotelbesitzer und seine Frau Sybil kennen, die sich auf ein freies Wochenende vorbereiten.

Sybil: Und dieses Jackett behältst du an, ja?
Basil: Ja, Schatz, das behalte ich an.
Sybil: Du hast wirklich keine Ahnung, was?
Basil: Das verstehst du sowieso nicht. Man nennt das Stil.
 

Ooookay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen