Freitag, 18. Mai 2012

Freitagabend

Ich bin wirklich müde, also zeige ich euch nur das Neueste, dann bin ich wieder draußen wie ein Blitz, ok?

Ich bin immer noch in die Kombination aus klaren Rocailles mit Farbeinzug und galvanisierten Rocailles verliebt. Die optische Täuschung, die einen denken läßt, man hätte ein 3D-Stück mit Struktur vor sich, ist einfach toll, egal wie oft ich damit arbeite. Ich bin wirklich froh, daß ich darüber gestolpert bin, weil es so viel Spaß macht.
Dieses neue schmale Armband ist mit galvanisiertem Roségold und klaren Perlen mit gelbem Einzug gemacht, solch eine sonnige und doch auch erdige Kombination!
Es ist in meinem Zibbet-Shop erhältlich.


Völlig anders ist diese Kette, die noch nicht gelistet ist. Ich bin sehr in Versuchung, sie selber zu behalten, nur ist dieses Hellblau nicht unbedingt meine Farbe.
Reines Glitzern, ich schwöre es.



Ich bin nur froh, daß ich meinen ganz eigenen "Drachen" habe, der sich um den Hort kümmert und ihn beschützt! ;-)
Junge, sieht er auf diesem Bild gemein aus!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen