Sonntag, 13. Mai 2012

Zitat der Woche

Ich muß wirklich versuchen, dieses Blogdings wieder in die Gänge zu kriegen.
Das heutige Zitat ist meinem höchsteigenen Alien gewidmet. Grüße nach Badenz V! ;-)

Und jetzt stellt euch vor, daß euer Ehemann gestorben ist - und plötzlich steht er vor euch, nur ist es nicht er, es ist ein Wesen aus dem All, das seinen Körper geklont hat.
Dann möchte das Alien, daß du ihn dorthin fährst, wo seine Leute ihn abholen werden.
Eine recht interessante Reise ... vor allem wenn ihr das Alien fahren laßt und man gerade einen Heulaster um Haaresbreite verfehlt hat.

Starman: Okay?
Jenny: Okay? Sind Sie verrückt? Sie hätten uns fast umgebracht. Sie sagten, Sie hätten mich beobachtet und Sie kennen die Regeln
Starman: Ich kenne die Regeln.
Jenny: Ach, nur zu Ihrer Information, die Ampel da hinten war bereits gelb.
Starman: Ich habe dir sehr genau zugesehen. Rotes Licht - stop. Grünes Licht - fahre. Gelbes Licht - fahre ... sehr schnell.


Ups.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen