Samstag, 5. Mai 2012

Samstagnachtgerede

Das hatten wir schon eine Weile nicht mehr, nicht wahr?

Machen wir es aber kurz.
Ich habe gebacken. Ihr mögt meinen, daß das nicht gerade eine große Errungenschaft ist, aber wenn man mich kennt ... naja, ist es doch. Ich bin fasziniert und begeistert von mir selber, so sehr in der Tat, daß ich beinahe den Fingerknöchel ignorieren kann, den ich mir in meiner üblichen ungeschickten Art verbrannt habe. Es ist nicht schlimm, man sieht auch nicht wirklich was, es tut nur weh, um mich daran zu erinnern, wie ungeschickt ich bin.

Wen juckt's? Ich habe etwas zum Vorzeigen und zum Essen, und mit Verlaub, auch wenn ich das selber sage, sie sind gut, meine Seelen. Naja, Seelchen, ich hab sie extra klein gemacht.


Das ist nicht das einzige, was ich in den letzten Tagen fertiggebracht habe. Ich werde euch nicht mit Geschichten über's Einkaufen und das Zusammenlegen von Wäsche langweilen, sondern euch nur den guten Teil zeigen.
Erinnert ihr euch an das Gingham-Muster, das ich gemacht habe? Mit den Perlen, die nicht anständig spielen wollten?
Tja, ich habe noch zwei weitere Muster gemacht und bin gerade dabei, ein kooperativeres Gingham-Armband fertigzustellen. Ich habe echt viel zu viel Spaß mit diesen Mustern.

Dies hier ist schon gelistet - Houndstooth I oder wie es im Deutschen heißt, Vichy

Für dieses hier habe ich die meisten Bilder gemacht und auch schon bearbeitet, ich brauche nur noch eins von den Druckknöpfen, aber ihr wißt ja, wie das ist - Argyle (ich liebe es und würde es zu gern in verschiedenen Farbkombinationen sehen)


Und natürlich ein schlechtes Vorschaubild für mein Gingham-WIP.


Ähm, doch nicht so kurz ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen