Donnerstag, 3. Mai 2012

Aaaaaaaaargh

Ich weiß, es hört sich ein bißchen so an, als ob ich die Höhle von Caerbannog betreten und die Inschrift dort gelesen hätte, bevor ein paar von uns leider von der Schwarzen Bestie gefressen werden, aber das bin nur ich, wie ich in tiefer Frustration schreie.
Das Leben hat mit mir in letzter Zeit viel Spaß, was für mich tatsächlich ganz und gar kein Spaß ist, aber wirklich .... es gibt eine Grenze. Es reicht jetzt.

Schaut euch das an.
Ein Fall von 25 Zentimetern auf einen Holzboden und nun das. War das wirklich nötig? Was kommt als nächstes dran? Bei meinem Glück wartet die Schwarze Bestie vermutlich in meiner Küche auf mich.




P.S. Seid nicht überrascht, daß das Glas so neblig aussieht. Es war so verschmiert, daß ich beschloß, den "Faltenentferner" zu verwenden. Das ganze ist so schon peinlich genug ;-)
P.P.S. Ihr versteht das mit Caerbannog nicht? Schaut euch Monty Python an. Das ist ein Befehl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen