Sonntag, 2. Oktober 2011

Zitat der Woche

1. Das heutige Zitat kommt etwas spät. Ich leide an ernsthaftem Gehirnmatsch. Für die, die mit diesem wissenschaftlichen Terminus nicht vertraut sind, nennen wir es eine Erkältung ... das gesamte Programm, also brauchen Gedanken etwas länger, bis sie durchdringen.

2. Heute werde ich etwas tun, das ich normalerweise nicht mache. Ich verbinde das Zitat mit etwas, das ich gemacht habe, etwas, was durch diesen Film inspiriert wurde. Ich zeige euch mal ein Bild. Das ist mein erstes gewebtes Armband mit erweitertem Muster. Falls ihr es dank der glänzenden Perlen nicht erkennen können, dank derer es auch so schwierig war, ein Foto zu machen, es ist ein Hai.



3. Ihr wißt jetzt den Film, richtig?

Dieses Zitat ist für meinen kleinen Bruder. Er weiß warum, und nein, es ist nicht, weil er gern häßliche Kappen trägt.

Martin Brody, der Polizeichef, zu einem ältlichen Schwimmer mit einer "schicken" Badekappe auf: "Ich mag Ihren Hut auch nicht, Harry."

Mehr muß man dazu nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen