Freitag, 28. Oktober 2011

Der Einsiedler

Es ist eine dieser Wochen gewesen, wo nichts so richtig gelaufen ist. Ich habe mir sagen lassen, es sei die Schuld meines Alters, daß ich schneller die Geduld verliere. Ich wußte ja nie, daß das schon mit 25 passiert!
Scherz beiseite, ihr wißt, daß ich mich nicht jünger machen muß, aber momentan wünschte ich mir wirklich, ich könnte mich etwas ruhiger machen. Keine Sorge, das wird kein Gejammere. Naja, nicht mehr, als es ohnehin schon war, wenn ihr denn zwischen den Zeilen lesen könnt ;-)
Mein Plan - den ich diversen Leuten vorgelegt habe - war es, mir einen Bart wachsen zu lassen und ein Einsiedler zu werden. Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht so ganz hilfreich. Einer von ihnen bezweifelte zum Beispiel meine Fähigkeit, mir einen Bart wachsen zu lassen, und das stimmt auch noch. Würden wir über Beine reden, ohje, aber mein Kinn spielt nicht mit.
Dann wurde die Frage der Elektrizität aufgeworfen. Es scheint, daß Höhlen gewöhnlich keine Elektrizität haben. Ihr könnt sehen, daß ich noch in den sehr frühen Stadien dieses Einsiedlerdings stecke, weil ich daran selber noch gar nicht gedacht hatte.
Ein weiteres Problem ist, daß es auf dem Häusermarkt sehr wenig Höhlen zu geben scheint. Könnt ihr euch vorstellen, daß ich keine gefunden habe, die nah genug an einem Supermarkt liegen? Und manchmal muß man sogar noch seine eigene Ziege mitbringen. Ich frage mich, ob ich die Katzen als Ziegen verkleiden könnte. Ponder hört sich manchmal wie ein Schaf an, das ist ein Anfang, richtig?
Vielleicht werde ich aber bis zum Frühling warten. Das gibt mir Zeit, die Dinge zu organisieren ................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................
ups, sorry, ich brauchte eine kurze Pause für etwas herzhaftes Gelächter. Organisation und ich stehen gerade nicht auf dem besten Fuß miteinander.

Zumindest habe ich heute versucht, mal ein paar Sachen aufzuarbeitn. Ich habe mein neues Buch zur Seite gelegt (auch noch einen neuen Pratchett *wimmer*) und tatsächlich etwas gelistet, die Katzenkisten gemacht und ein paar Bücher katalogisiert, dann mit den Katzen geschmust. Oh, und ich hab meine Haare nachschneiden lassen und mein Pony, also kann ich sogar selber lesen, was ich hier schreibe.
Meine Hoffnungen sind enorm, daß ich morgen ein paar wichtige Dinge von meiner Liste fertigkriege.

Hier ist eins der Stücke, die ich heute gelistet habe. Eine Freundin merkte an, daß es wie ein Portal aussähe. Vielleicht kann ich meine Höhle irgendwo in diesem Forst finden? ;-)

Portal in den Forst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen