Montag, 10. Oktober 2011

Die Montagscollection - Kinder der Nacht

Manche Leute finden sie gruselig, ich denke, sie sind schön und faszinierend - Fledermäuse. Es tut mir leid, daß die drei, die vor ein paar Jahren in unserer Gegend lebten, nicht bleiben wollten (konnten?), ich hätte ihnen stundenlang zusehen können.
Oh, und ich möchte mich auch noch bei den Fledermäusen für das peinliche Bild entschuldigen, das ich in der Schule gemacht habe. Wir mußten eine Fledermaus machen, indem wir Schrauben, Nägel und Bolzen auf ein Stück schwarze Pappe klebten. Vielleicht erinnert ihr euch, daß Klebstoff und ich keine Freunde sind. Arme Fledermaus. Hätte sie gelebt, hätten ihre Freunde sie wahrscheinlich ausgelacht. Sorry ...



Mein Bloglayout mag die großen Collections nicht. Bitte klickt auf das Bild, um zur Collection selber zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen