Montag, 17. Oktober 2011

Die Montagscollection - Sprach der Rabe, Nimmermehr

Auch wenn ihr vielleicht nicht den vollen Text von Poe's "Der Rabe" kennt (ich weiß, daß das für mich gilt), habt ihr wahrscheinlich davon gehört.
Raben mögen nicht die ersten Kreaturen sein, die euch in den Sinn kommen, wenn ihr an Halloween denkt, aber sie passen großartig dazu, also habe ich ihnen Nummer 4 meiner Halloween-Collections gewidmet.


Mein Bloglayout mag die großen Collections nicht. Bitte klickt auf das Bild, um zur Collection selber zu kommen!

Kommentare:

  1. So wie DU Halloween zelebrierst, könnte es von mir aus das ganze Jahr über sein! Erst Fledermäuse und jetzt Raben! Toll...
    ... Once upon a midnight dreary...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, kommt immer auf die Sichtweise an, nicht? ;-)

    AntwortenLöschen