Donnerstag, 6. Oktober 2011

Katzenhalloween

Halloween kriecht näher und Katzen, naja, die kriechen immer hier herum (außer Greebo, der gerade wie ein Holzfäller sägt) und wie die Dinge manchmal laufen ... ich habe mein Halloween-Hexen-Armband verloren. Nicht wirklich verloren wie in "keine Ahnung, wo es ist, ich habe überall gesucht!", sondern wie in "ooooh, das gefällt mir, wolltest du das für dich behalten?". Geld wechselte um Mitternacht in einer dunklen Gasse den Besitzer, das Hexenband flog mit jemand anderem davon und ich hatte die beste Entschuldigung, noch eins für mich selber zu machen. Alright, Baby! Oder vielleicht alright, Katze?



P.S. Der Schwanz ist aus Draht mit Perlen gehäkelt. Ich habe den Touch für den Haken nicht verloren, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen