Donnerstag, 26. August 2010

Positively Charming Things

Heute möchte ich euch Niki von Positively Charming Things vorstellen.
Mich verzaubern ihre Stücke auf jeden Fall und ich möchte euch ein paar zeigen, die mich zum Lächeln bringen.

Vielleicht erinnert ihr euch, daß ich Krebs bin - uns sagt man nach, wir würden vom Mond angezogen. Ist das der Grund, warum dies eines meiner Lieblingsstücke ist? Ich liebe die Farbkombination, und ich schätze, es spricht auch meine nostalgische Seele an. Die Art, wie die Kreise sich überschneiden, erinnert mich so sehr an die 60er/70er!



Ich weiß, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten, aber ich konnte diesen kleinen Kerlchen nicht widerstehen, wie sie mich so anlächelten. Ich muß zurücklächeln und vielleicht bringen sie auch euch dazu?


Dieses ist jedoch das Beste. Ich lache jedesmal laut heraus, wenn ich das dreiäugige Alien anschaue. Was mir am besten daran gefällt, ist das Auge, das dir diesen ... naja, diesen Lehrer- oder Mutterblick zuwirft. "Was hast du jetzt angestellt?" So cool!


Warum hüpft ihr nicht schnell rüber auf Nikis Blog und zu ihrem ArtFire-Studio, um zu gucken, was euch am besten gefällt? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen