Dienstag, 3. August 2010

Lernt Haffina kennen

Hm, das ist nicht leicht, weil ich keine Ahnung habe, wo ich anfangen soll.

Haffina ist eine der fleißigsten, kreativsten Menschen, die ich je online kennengelernt habe. Wie sie es macht, keinen Schimmer, aber ich verneige mich vor ihr.
Sie lebt in Australien, hat fünf Kinder, sie arbeitet mit Rocailles und Perlen, sie macht Kettengeflechte (Schmuck, der an Kettenhemden erinnert und aus vielen kleinen Ringen besteht), sie schreibt Kolumnen, ist aktiv in ein paar Foren, Gildenmutter (auf ArtFire), hat einige Shops - und sie arbeitet auch mit Fimo. Seid ihr schon allein vom Lesen müde? Ich schon. Und zweifelsohne habe ich ein paar Dinge vergessen!
Jetzt sitze ich also hier und soll Favoriten aus ihren Shops auswählen. Egal was ich auswähle, ich werde immer das Gefühl haben, ich habe etwas vergessen!

Ich werde mich auf Haffina's zwei ArtFire-Studios konzentrieren, Haffina Creations, ihren Schmuckshop dort und Beads By Haffina, wo sie ihre Fimoperlen anbietet.

Schauen wir uns als erstes dieses wunderschöne Rocaillesarmband an. Ich liebe den kühlen und klassischen Look. Sehr passend für eine Braut, findet ihr nicht?


Diese Kette im Ringeldesign hat wirklich meinen Blick gefangen. Welch perfekte Balance bei Design und Farbe!


Dark Cosmos - Dunkler Kosmos - ist ein großartiger Name für diese Perle. Wenn ich so in die Tiefe schaue, wäre ich nicht überrascht, wenn auf einmal eine Sternschnuppe oder ein leuchtendes Raumschiff aus den geheimnisvollen Wirbeln erscheinen würde.


Haffina experimentiert gerne und manchmal denke ich, die Ergebnisse müssen ihr selber den Atem rauben. Meine Favoriten aus ihrer Steinimitatserie sind diese tollen "Türkis"cabochons.


Ich hoffe, sie wird nie mit dem Experimentieren aufhören und damit, uns in Staunen zu versetzen. Weiter so, Mädchen!
Und ihr, meine lieben Leser, klickt rüber zu ihren Studios, wo ihr soviel mehr findet und vergeßt nicht ihren Blog, der euch zu den anderen Plattformen führt, wo ihr sie finden könnt - Haffina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen