Samstag, 21. August 2010

Fantasy Clay - eine Einführung

Wenn ihr Fantasy Clay hört, seid ihr jetzt vielleicht schon auf der richtigen Spur.
Susan, deren Studio so heißt, arbeitet tatsächlich mit Clay (Fimo) und sie hat viel Phantasie, die sie in wirklich witzige Teile steckt. Sie ist ein weiteres Mitglied der
Polymer Clay Smooshers.

Es war schwer, aus ihren Drachen, Monstern und Aliens auszuwählen, aber hier sind nun meine Lieblinge.

Griffin ist halb Löwe, halb Adler. Er sieht sehr eindrucksvoll aus, stellt euch nur vor, wie er herunterstößt! Andererseits hat er einen so süßen, schüchternen Ausdruck in den Augen ...


Ich mag Vampire, nur nicht die neue Sorte. Ich bin ein altmodisches Mädchen und darum spricht dieser Vampire mich so sehr an, nehme ich an.
Vlad sieht etwas genervt und mürrisch aus. Wer würde das nicht mit diesen ganzen Jungvampiren überall? Ich wette, er kriegt tagsüber nie genug Schlaf!


Diese Gesichterwandplatte ist allerdings mein Lieblingsstück. Ist es nicht witzig? Und es bring einen zum Nachdenken. All diese Gesichter auf kleinem Raum gedrängt ... ist noch Platz für einen mehr?


Besucht Susan in ihrem ArtFire-Studio und auf ihrem Blog und denkt dran, sie arbeitet gern auf Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen