Willkommen beim Weekend Traffic Jam Reboot!
Meine Posts für den Linkup gehen freitags um 3.30 morgens live (das ist dem Zeitunterschied zu den USA geschuldet).
Irgendwie mußte ich heute an Wilhelm Busch denken und zwar an eines meiner Lieblingszitate von ihm.
Echt wahr, findet ihr nicht? Könnt ihr glauben, daß Februar jetzt auch schon fast um ist?
Seid ihr denn alle für das Wochenende bereit?
Als Teil des Reboots werden wir jede Woche einen anderen Blog vorstellen.
Wie wäre es, wenn ihr vorbeischaut und hallo sagt? Sagt ihnen, daß wir euch geschickt haben.
Diese Woche fällt unser Spotlight auf Reviews From the Stacks.
Jana von Reviews From the Stacks schreibt: "Hallo ihr! Ich bin Jana, und Review From the Stacks ist mein Blog. Ich habe 2018 mit Review From the Stacks angefangen, um Rezensionen zu qualitativ hochwertigen Büchern zu teilen, vor allem weniger bekannten und möglicherweise unabhängig veröffentlichten, und um einen Ort zu schaffen, an dem alles, was mit Büchern zu tun hat, diskutiert werden kann. Ich arbeite in einer Bibliothek und habe einen Abschluß als Bachelor of Arts und einen Master in Bibliotheks- und Informationswissenschaften, also scheint mir die Liebe zu Büchern überall dahin zu folgen, wohin ich gehe!"
Marsha von Marsha in the Middle hat 2021 als Training mit dem Bloggen angefangen, um ihre Neuroplastizität zu erhöhen. Ach, wem machen wir was vor? Marsha hat mit dem Bloggen angefangen, weil sie Kleidung liebt, und sie redet oder in diesem Fall schreibt einfach gern!
Melynda von Scratch Made Food! & DIY Homemade Household - Der Name sagt schon alles, wir haben uns im Osten von Texas angesiedelt, wobei sich drei Generationen das Land teilen. Ich koche und backe alles selber, wenn ich nicht gerade gärtnere oder den Hühnern nachlaufe, und stricke!
Lisa von Boondock Ramblings erzählt von den Büchern, die sie schreibt und liest, ihrem Glauben, Home-Schooling, Fotografie und mehr.
Cat von Cat's Wire hat, was sie ein Springspinnengehirn nennt. Sie hat viele Interessen und bloggt über das, was immer gerade ihre Aufmerksamkeit erregt - Handarbeiten, Bücher, alte Filme, Sammelwertes oder "einfach nur so".
Rena von Fine Whatever Blog schreibt über Stil, Leben im mittleren Alter und die "gut, was auch immer" Momente, die dem Leben Sinn und Spaß geben. Seit 2015 feiert sie Kreativität, Selbstvertrauen und die Freude am Alltag.
Hier ist meine Auswahl von ein paar Posts aus dem Linkup der letzten Woche (englischsprachig).
Braucht ihr eine schnelle Medaille? Laura und Laurie hätten da was für euch, nicht nur für die Olympiade!
Führt ihr ein Buchjournal? Erin gewährt uns einen Blick auf ihrs.
Lest zusammen mit Lisa "The Blue Castle". Hier ist die Einführung.
Lydia spricht über Spiegel.
Macht mit beim Linkup!
Richtlinien:
Diese Linkparty ist nur für Blogposts. Alle anderen Links werden gelöscht.
Bitte verlinkt nur Blogposts, die ihr selber geschrieben habt. Bitte verlinkt direkt zur URL eures Blogposts und nicht der Homepage eures Blogs.
Bitte verlinkt nicht auf Videos, Verkaufsanzeigen oder Links auf sozialen Medien, wie zum Beispiel YouTube-Videos oder -Shorts, Instagram- oder Facebook-Reels, TikTok-Videos oder anderen Beiträge auf sozialen Medien.
Bitte besucht auch andere Blogs und laßt einen Kommentar da.
Zur Beachtung:
Wenn ihr am Weekend Traffic Jam Reboot teilnehmt, versichert ihr damit, daß der Inhalt euch gehört und ihr uns erlaubt, denselben zu teilen, falls euer Post oder euer Blog erwähnt werden.
Wir begrüßen unbegrenzten familienfreundlichen Inhalt. Dazu können Meinungsposts, Rezept, Reiseberichte, Modeideen, Handarbeiten, Second-Hand-Einkaufen, Lifestyle, Buchrezensionen oder -diskussionen, Fotografie, Kunst und noch vieles mehr gehören!
Danke für's Mitmachen!!




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn ihr mögt, was ihr gelesen habt, wenn ihr eine Frage oder zusätzliche Information habt, oder wenn ihr einfach nur Hallo sagen möchtet, tut das bitte! Ich liebe Kommentare und würde gern von euch hören.
Kommentare sind allerdings zum Schutz vor Spammern moderiert, werden also erst nach der Freigabe veröffentlicht.