Donnerstag, 7. November 2019

Oldies but Goodies - Ohrringe, Ohrringe, Ohrringe!

Ratet mal, was diese Woche unser Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge war ;-) Ihr habt's erfaßt, Ohrringe!
Ich weiß, es ist nicht das erste Mal daß ich euch Ohrringe von den Oldies but Goodies zeige, aber Ohrringe sind nun einmal immer schon große Favoriten bei Menschen und das hat sich kein bißchen geändert. Ich sagte Menschen, denn Ohrringe waren nie nur etwas für Frauen, auch wenn es Zeiten gab, in denen Männer von manchen Menschen irgendwie mißtrauisch angesehen wurden, wenn sie Ohrringe trugen.
Wer ist darauf gekommen, etwas Spitzes zu nehmen und es durch ein Ohrläppchen zu rammen, um dann etwas dranzuhängen? Keine Ahnung, aber wenigstens hat sich diese Methode etwas geändert. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein Angsthase. Der Gedanke an eine Nadel und eine Kartoffel macht mich nicht glücklich, ich hätte wahrscheinlich immer noch keine Ohrlöcher, wenn dies die einzige Option gewesen wäre!

Und hier ist nun meine Collage für diese Challenge, wunderschöne Ohrringe, kreiert von meinen Kollegen bei JAC.



1 Bijou Bead Boutique
2 Ganison Atelier
3 MC Stoneworks
4 Cat's Wire
5 The Crafty Chimp
6 RioRita
7 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen