Freitag, 22. Mai 2015

Pack die Vorräte an - Winzige Drahtstrickanhänger

Ich weiß nicht, ob ich euch schon mal erzählt habe, daß ich manchmal Dinge mache, die dann in einer Tageseinrichtung an Mädchen zum Geburtstag oder anderen Gelegenheiten verschenkt werden.
In letzter Zeit habe ich immer wieder an einigen winzigen Anhängern gearbeitet, mit echten Edelsteinen mit kleinen Macken, die eine Freundin spendiert hat. Da sind zum Beispiel Amethyst, Granat, Peridot oder Citrin.

Natürlich benutze ich auch andere kleine Glascabochons oder Steine.

Diesmal  sind es ein Amethyst und ein kleiner Glastropfen mit einem AB-Finish auf der Oberseite.
Manchmal denken Leute, daß es einfacher ist, einen kleinen Stein zu benutzen, aber laßt mich euch sagen, daß es Zeiten gibt, wenn diese sich ernsthaft gegen Draht und Haken wehren. An manchen Tagen kann ich die Herausforderung nicht meistern und gebe auf, nachdem ich drei oder vier Fassungen weggeworfen habe, aber irgendwann komme ich immer wieder zurück! ;-)
Die Größe für diese beiden erkennt ihr am Vergleich mit dem Cent.


Ich hoffe nur, sie werden gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen