Mittwoch, 20. Mai 2015

Oldies but Goodies - Amphibien und Reptilien

Es läßt sich nicht sagen, was die nächste Oldies but Goodies Challenge at the Jewelry Artisans Community sein wird, und es läßt sich nicht viel besser sagen, was die Mitglieder zu bieten haben werden.
Manche Themen sind schwieriger als andere, aber wer weiß, vielleicht gibt uns das ja neue Ideen und den Antrieb, so etwas mehr in unseren Designs zu verwenden.

Diese Woche ging es um Amphibien und Reptilien. Ich habe selber Reptilien (keine echten), Schildkröten, Schlangen in unterschiedlichen Formen, aber keine Frösche. Nun denke ich mir, daß ein Froscharmband witzig wäre. Was denkt ihr?

Und das haben wir noch als Beiträge bekommen ... Frösche und Schlangen und Schildkröten, oh je (um den Zauberer von Oz ein bißchen abzuwandeln ;-))!


1 MC Stoneworks
2 Jewelry Art by Dawn
3 Cat's Wire
4 Violetmoon's Corner
5 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen