Montag, 10. Juni 2013

Fundstücke der Woche - Häschen

Dieser Post ist zu Ehren des verrücktesten Karnickels, das je in meinem Haus residiert hat. Nur für ihn bin ich auf Zibbet "häschenstöbern" gegangen.


Buster ist für mich manchmal genauso ein Puzzle wie dieser Hase von Huebys Scroll Saw Art ;-)


Er ist genauso cool und hip wie dieser von Streamline Design.


Er ist im Herzen ein echter Romantiker (fragt Esme), so wie dieser Hase von Shashamane Dream Photos, obwohl er wahrscheinlich eine Möhre bringen müßte.


Nicht nur das kleine Häschen von Intarsiaworks ist zu goldig, Buster ist es auch (wenn er nicht versucht, meine Papier- und Pappsachen zu fressen!).


Er wird geliebt und jemand denkt an ihn, wie dieser Hase aus dem Shop von Mugquotes so schön ausdrückt.


Und ich bin sicher, er wäre wahnsinnig gern ein Ninja wie diese Jungs von Limeyts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen