Freitag, 30. November 2012

Regentage

Mir macht Regen nichts aus. Wirklich, tut er nicht. Schnee, ja. Regen, nö. Sommerregen sind die besten, nach einem langen, schwülen Tag, dann möchte ich tanzen, und es ist mehr als einmal vorgekommen, daß ich seltsame Blicke zugeworfen bekam, weil ich diejenige war, die hinausging und sich in den Regen stellte, während andere Schutz unter einem Dach suchten.


Sogar in meinem Shop kann man sehen, daß ich Regenwolken mag, hier sind nur zwei Beispiele.


Tears of the Cloud Anhänger
Aus Perlen gewebtes Armband - The Rain Cloud

Am liebsten mag ich die dunklen, grauen Tage, wenn ich es kuschelig habe, mit einer Katze, einer DVD, einem neuen Projekt, im Bett, in meinem Sessel, mit einer Tasse Chai, mit einer Decke um mich gewickelt, mit einem Buch, was auch immer ... während da draußen der Himmel einstürzt.
Ich erinnere mich, daß ich sogar schon, als ich noch in der Grundschule war (so ein oder das andere Jahrzehnt her), Regentage geliebt habe. Ich fühlte mich dann sicher in der Schule, aufgehoben, und es war irgendwie gemütlich, ich liebte es, aus dem Fenster zu sehen. Es ist ein Gefühl, das schwer zu beschreiben ist, das ich aber nie vergessen oder verloren habe.
Jepp. Ich mag Regen.

Wollt ihr wissen, was die anderen von der Jewelry Artisans Community darüber denken? Schaut mal rein!

N Valentine Studio
Ponder the Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen