Sonntag, 12. August 2012

Zitat der Woche

Wenn ihr meinem Blog schon eine Weile folgt, wißt ihr, wie ich über Aliens denke. "Ich will glauben." (Ich habe gerade mein Akte X-Poster wiedergefunden, das gleiche, das bei Mulder im Büro hängt ;-)) Tatsächlich ist das einfach, wenn man fast täglich Kontakt zu einem Alien hat. Ich winke mal, sie weiß schon, daß sie gemeint ist.
Nun bleibt die Frage, wie Aliens wirklich über uns denken und wie sie mit Menschen umgehen?
Fragen wir doch die Solomons. Sie mögen wie eine gewöhnliche Familie erscheinen - tja, ok, tun sie nicht. Die Solomons sind Aliens, die auf die Erde gekommen, um das Alltagsleben der Menschen zu studieren.
Es gibt ja so viel zu lernen, zum Beispiel wie man das erste mal rumknutscht ... wollt ihr hören, was ein außerirdischer Informationsoffizier, der in einen menschlichen Teenager verwandelt wurde, dazu zu sagen hat?

Dick (das ist der High Commander): Also, nun erzähl mal alles, aber ganz detailliert.
Tommy: Ich war anfänglich noch im Zweifel, und zwar, weil wir von ausgesprochen unterschiedlicher Herkunft sind. Ich bin Außerirdischer, sie eine Presbyterianierin. Ich habe einen hochentwickelten Verstand, und sie verfügt über diesen ... großen Schmollmund. Ich sag' dir, Dick, das war 'ne schwere Entscheidung.
Sally (ein hochrangiger Armeeoffizier, der beim Ziehen verloren hat und darum den weiblichen Körper übernehmen mußte): Was gab den Ausschlag?
Tommy: Sie ließ mich ran.
Dick: Ja, aber was passierte dann?
Tommy: Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, aber sie waren so prall und rund und wunderschön, daß ich sie einfach anfassen mußte.
Dick: Und w-w-was dann??
Tommy: Sie schrie bloß 'Au, meine Augen!' - und das hat im Grunde alles vermiest.
Dick: Verdammt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen