Samstag, 18. August 2012

Mein Vorrat

Für diesen Monat ist das Thema für den Jewelry Artisans Community Blogring der Vorrat an Materialien, den man hat.
Ich muß ehrlich sein, das ist ein bißchen ein Problem. Als wir uns für das Thema entschieden, dachte ich noch - in meiner typisch naiven Art - daß ich meinen Vorrat organisieren könnte, bevor ich Bilder machte, damit es nicht ganz so peinlich würde. Ich hatte das zwar schon vor eine Weile gemacht, also ist es zumindest kein komplettes Durcheinander, aber ungefähr drei Nanosekunden nachdem ich das getan hatte, ging mir der Platz aus ... und die neue Schubladenbox, tja, die ist noch immer in der Tüte.
Das bedeutet, ihr werdet nicht alles zu sehen bekommen, nur ein paar sorgfältig ausgewählte Happen.

Vor etwas über einem Jahr hätte ich gedacht, daß die nächsten paar Bilder gefälscht sind. Rocailles und ich schienen damals unmöglich in einem Satz zu nennen zu sein, jedenfalls die von Miyuki.
Nachdem ich mein erstes Armband gewoben hatte, besorgte ich mir widerstrebend ein paar Farben, mit dem Gedanken, sie gleich aufzubrauchen. Kein Anlegen von neuen Vorräten, ich bin ja schließlich kein Eichhörnchen. Jetzt bin ich bei ungefähr 150 Farben, mehr oder weniger natürlich, da ich sie benutze oder auch neue kaufe. Sag niemals nie, hm?!
Sehen sie aber nicht gut genug zum Essen aus?


Ich freue mich so auf mein nächstes Bollywood-Armband, damit ich das Hot Pink benutzen kann ... wenn ich nur im Moment eine wirklich gute Idee für ein Muster hätte!

Um euch zu zeigen, daß ich tatsächlich organisiert sein KANN!
Miyuki-Würfelchen - noch eine Obsession. Mit ins Bild drängt sich, lang nicht benutzt, meine Strickliesel.

Miyuki 11 runde Rocailles. Zuerst dachte ich, sie kämen nicht an die Delicas ran, aber jetzt glaube ich,d aß ich davon noch soviel mehr Farben brauche!!

Natürlich darf ich den Draht nicht vergessen. Wo wäre ich ohne meinen wunderbaren Draht in allen Arten von Farben? Glaubt mir, auch da ist noch viel mehr!
Ich hoffe, ihr habt diesen winzigen Blick in meinen Vorrat genossen. Wer weiß, vielleicht wird das Wunder passieren und ich organisiere meine Lampworkperlen, damit ich euch nächstes Mal all die Schönheiten zeigen kann, die darauf warten, daß ich etwas damit mache!

Schaut euch an, was die anderen über ihre Vorräte zu erzählen haben. Ihr findet ihre Posts hier, viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen