Ich habe euch schon eine Weile nichts mehr über meine neuen Arbeiten erzählt. Habt ihr die Pause genossen? Tja, jetzt ist sie vorbei. Ich war nicht faul in den letzten Monaten, Armbänder, Ringe, Ketten, Ohrringe, alles dabei.
Ich habe zum Beispiel viel mit Bernsteinimitat gearbeitet, nachdem ich ein Tütchen mit Cabochons bekam, die Farben sind so schön und die Formen recht unterschiedlich.
Heute abend möchte ich euch aber etwas anderes zeigen. Es ist noch nicht gelistet, weil ich versuchen möchte, noch bessere Bilder davon zu machen, vorzugsweise nicht bei Nacht.
Ich hatte diese Spule mit gunmetalfarbenem Kupferdraht schon eine ganze Weile bei mir herumstehen, voll mit einer Ladung von Miyuki-Dreiecksperlen, ihr wißt schon, die so geheimnisvoll im Licht funkeln. Ich glaube, es sind fünf verschiedene Farben, von einer Beerenfarbe bis hin zu einem Braun mit schwarzem Einzug, was für eine sehr erdige Mischung sorgt.
Ich machte mich also ans Werk und strickte und strickte und strickte, entschlossen alle Perlen auf dieser Spule aufzubrauchen, und hier ist das Ergebnis - ein Perlenschal! Er ist nicht zu schwer - ich hatte Steinketten in der Hand, die viel schwerer waren - er ist erstaunlich bequem und man kann ihn auf verschiedene Arten tragen. Je nach Größe kann man ihn sogar als Gürtel tragen!
Ich habe noch eine Spule voller Perlen ..........
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen