Sonntag, 22. April 2012

Zitat der Woche

Ich weiß nicht, ob mir dieser Film wieder in den Sinn kam, weil ich gerade ein Gespräch mit Buster (unserem Kaninchen) hatte oder wegen der Stimmung, in der ich bin, oder weil ich gerade keinen Schlaf finde.
Seid nicht enttäuscht, wenn das heute kein Lacher ist.

Schwarzes Kaninchen des Todes: Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden. Und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten. Aber erst müssen sie dich fangen ... Gräber, Lauscher, Läufer. Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller List, und dein Volk wird nie vernichtet werden.


Das ist ein Bild, das ich irgendwann gern mal weben würde.


Warnung: Wenn ihr leicht weint oder ein Problem mit grusligen Szenen habt, auch wenn es ein Zeichentrickfilm ist, ist dieser Film nichts für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen