Samstag, 21. April 2012

Auszeit

Ihr fragt euch, wo ich bin? Um ehrlich zu sein, das frage ich mich selbst gerade ein bißchen. Es geschehen Dinge außerhalb meiner Kontrolle, und wie ihr sehen konntet, war mir nicht sehr nach Bloggen und wahrscheinlich werde ich auch in der näheren Zukunft nicht so oft da sein.

Das Gute ist, daß es noch ein paar Sachen gibt, die ich unter Kontrolle habe, wie die Perlen. Es gibt inzwischen ein paar fertige Stücke und ein paar WIPs.
Wollt ihr sehen? Viel Spaß (obwohl ihr euch mit ein paar miesen Vorschauschnappschüssen abfinden müßt).

Der "Beader" - wenn ihr genau hinschaut und ein bißchen mit Rocailles vertraut seid, seht ihr vielleicht, daß dieses Muster nach einer Nahaufnahme von Rocailles entstanden ist.

Wer weiß, wer das sein wird? Eigentlich ist er schon fertig, aber ich warte noch auf eine Verschlußbestellung, damit ich das Armband ganz fertigmachen kann. Kleiner Tip - es wird irgendwann eine Gefährtin geben.

Kein Vorschaubild, da dieses Armband tatsächlich schon gelistet war (oh Wunder!). Es ist allerdings schon weg.

Blauer Pepita. Mit diesem Armband habe ich schwer gekämpft, weil die dunkelblauen Perlen beschlossen, keine Freunde von mir sein zu wollen. Danke für gar nichts, mattkobaltblaue Perlen mit Silbereinzug. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich nicht von ihnen unterkriegen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen