Dienstag, 24. April 2012

Spielen mit PicMonkey

Versteht mich nicht falsch, ich bin immer noch nicht glücklich darüber, daß sie mir mein Picnik weggenommen haben. Es ist erstaunlich, wie abhängig man von einem Bildbearbeitungsprogramm werden kann.
Es machte aber plötzlich puff, obwohl ich bis ganz zum Schluß diese winzige, dumme Hoffnung hatte, als ich mein Bookmark anklickte und es mir sagte "Ups. Da ist was schiefgelaufen." Oh ja, das ist es.

Läßt sich aber nichts dran ändern. Also bin ich hinübergezogen, zu PicMonkey, und habe angefangen, damit zu spielen, glücklich darüber, ein paar vertraute Anwendungen von Picnik wiederzufinden. Ich hoffe nur, sie geben mir bald meine Collagen. Ich vermisse sie jetzt schon.

Ich muß ehrlich sein. Die Daguerrotypie is ziemlich cool. Sie verwandelte meine goldene, weiße, blaue und schwarze Blumengöttin (die ihr jetzt hier in meinem Zibbet-Shop finden könnt) in das hier ... sieht nach Spaß aus, nicht?


Stellt euch einfach vor, wie ein Archäologie dieses Bild von einer seiner Ausgrabungen mitbringt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen