Montag, 26. Dezember 2011

Keine Montagscollection ...

Machen wir's kurz und knackig. Ich habe ArtFire verlassen. Es ist egal wann, warum, wo, wer, was ... ich bin gegangen und das war's.
Die meisten meiner Sachen sind schon in meine Zibbet-, DaWanda- und VonDir-Shops gewandert. Das ist alles, was sich verändert, versprochen.
Tja, eins wäre da noch. Ich mache die Montagscollections jetzt nicht mehr. Stattdessen wird der Montag entweder für Künstlerinterviews oder meine Fundsachen der Woche reserviert sein. Leider kam meine Entscheidung ganz schön plötzlich, was bedeutet, daß ich für heute völlig unvorbereitet war (und was ebenfalls heißt, daß ich es vernachlässigt habe, alle möglichen Weihnachtsgrüße zu versenden, Schande über mich).

Ich werde mein Bestes versuchen, euch stattdessen mit einem Bild abzulenken. Schaut, es ist eine Katze mit einer Schachtel!


Psst ... hat's funktioniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen