Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsgedanken - illustrierte Ausgabe

Ich wette, ihr kennt die Aufregung, wenn man ein lang erwartetes Päckchen im Briefkasten findet. Dies hier landete gestern in meiner Post, als Teil eines Tauschs in meiner Perlenwebgruppe (wenn ihr neugierig seid und mehr über das Perlenweben wissen möchtet, schaut euch Erin Simonetti's Blog an, aber setzt euch, bevor ihr reinschaut), es kam den weiten Weg von Australien von der wunderbaren Gretchen.
Ist es nicht wunderschön, und es fällt auch so herrlich. Und es ist MEINS!


Ich habe schon eine Weile lang keins meiner eigenen Webabenteuer mit euch geteilt. Das hier sind nur ein paar meiner neuesten Armbänder. Wie ihr seht, experimentiere ich noch immer.


Von dieser Schnecke wollte ich euch auch schon eine Weile erzählen. Die talentierte ColtPixy (pssst, sie macht gerade einen 50 %-Sonderverkauf in ihrem ArtFire-Studio!!) tauschte sie gegen etwas von meinen Sachen. Ich bin total in sie verliebt, könnt ihr verstehen warum?


Was hab ich sonst noch so gemacht ... laßt mich nachdenken. Ich habe noch ein paar Stücke gelistet, ich habe Bilder gemacht, ich habe Blogposts vorbereitet und ich muß jedesmal kichern, wenn ich den Namen Tesla höre, aber das ist eine lange Geschichte. Ich habe gekocht, ich kämpfe mit Level 50 eines Onlinespiels und brülle dabei oft /$%§/$/"". Ich gebe Esme ihre Pillen und bin glücklich, daß sie hinterher wieder zu mir kommt anstatt sich zu verstecken. Ich arbeite an einem Augenanhänger, etwas unheimlich, aber witzig.
Und ich hatte heute nachmittag ein viel zu langes Nickerchen, das mich vom Wäschezusammenlegen abhielt. Was für eine Schande ;-) Davon kriegt ihr auch kein Bild zu sehen. Ach ja, ich sollte gaaaaanz dringend zwei Mails schreiben.

Noch ein letztes Bild, bevor ich gehe, für die, die Ponder's Blog nicht lesen. Ist er nicht wie ein Besucher aus der Vergangenheit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen