Samstag, 10. September 2011

Vermißt ihr mich?

In diesem Fall werdet ihr glücklich sein zu hören, daß ich noch da bin. Irgendwie. Auf unorganisierte Weise. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber es scheint, ich kann mich nicht an meine Liste halten, ich kann mich nicht mal dazu aufraffen, sie auf's Laufende zu bringen, weil ich Sorge habe, daß ich mittendrin tot umfallen, so lang wird sie sein. Oder vielleicht breche ich mir auch das Handgelenk, das wollt ihr doch nicht, oder? ;-)

Um jedoch zu beweisen, daß ich noch nicht tot umgefallen bin, zeige ich euch mein neuestes Schwein. Momentan arbeite ich an einem anderen Viech, die Aufregung, ob es hinhauen wird oder nicht, bringt mich fast um. Nur fast. Tatsächlich würde ich nicht drauf wetten, daß die Öffentlichkeit es kennenlernt, aber falls nicht, werde ich wie immer etwas daraus gelernt haben!



Keine Kommentare:

Kommentar posten