Samstag, 30. Januar 2010

Sonnenschein-Blogpreis


Danke Milica von Starseed Handmade Jewelry, daß du mich in deiner Liste aufgenommen hast, auch wenn ich keine Ahnung habe, was du sonst noch so gesagt hast ;-)

Der Sonnenschein-Preis wird an Blogger verliehen, deren positive Einstellung und Kreativität andere in der Blogwelt inspiriert.

Die Regeln dafür, diesen Preis anzunehmen, sind:

Setze das Logo auf deinen Blog oder in deinen Blogeintrag. Erledigt.


Verbreite es und verlinke zu der Person, von der du den Preis bekommen hast. Erledigt.


Gib den Preis an 12 Blogger weiter und verlinke die Nominierten in deinem Blogeintrag.


Laß die Nominierten wissen, daß sie diesen Preis bekommen haben, indem du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterläßt.


Ok, fangen wir an.


1.
Susannes Sammelsurium
Wir haben uns in einer Flickr-Group zum Stricklieseln "kennengelernt", aber es gibt auf ihrem Blog soviel mehr zu lernen.

2. Spool Knitter
Wenn ihr das Stricklieseln mögt oder darüber hinaus auch noch alte und neue Stricklieseln, ist dieser Blog ein Muß. Maz hat nicht nur eine großartige Sammlung, sondern teilt auch Techniken und Ideen. Der Blog ist auf Englisch.

3.
Starving Artists Team
Was kann ich sagen? Ich liebe mein Etsy-Team und es wird nicht mehr viel kreativer als hier, glaubt mir. Der Blog ist auf Englisch.

4.
Handmade in Europe
Nochmal, was kann ich sagen? Auch wenn sie noch ziemlich neu ist, liebe ich meine ArtFire-Gilde. Diese Mädels sind einfach zum Schießen! Der Blog ist auf Englisch.

5.
viri-design
Elvira näht nicht nur tolle Sachen, sie ist auch eine großartige Freundin, warmherzig und sehr lustig.

6.
Eddy G - the Place To Be
Ihre Weisheit bringt mich zum Lachen und zum Nachdenken und ihre gestrickten Sachen sind einfach klasse!

7.
ColtPixy
Ihren Namen solltet ihr schon kennen, da sie das Talent hinter meinem Drachen Tomomi ist. Schaut euch das an, es gibt noch soviel mehr, was sie kann.

8.
Kitty Creates
Ich bete ihre Filzkreationen an, aber wem außer euch könnte ich sagen, daß ich bis über beide Ohren in eine bösartige Zitrone und eine Zombiekartoffel verliebt bin??

9. Chopoli
Darüber werde ich nichts sagen, geht selber rüber und schaut es euch an. Ihre Kreationen sind ungewöhnlich und so schön!

10.
Julie Eakes
Ich bewundere Knetkünstler. Diese Künstlerin ist großartig. Schaut es euch an. Geht. Jetzt!

11.
Creager Studios
Wow. Das sind keine alltäglichen Puppen.

12.
Little Studio Photograph & Jewellery
Selbst wenn es nicht wegen Meg's wunderschöner Stücke wäre, würde ich wegen Arwen, dem Wunderhund, dorthin gehen. Ich bin verliebt!

Ok. Erledigt und erledigt.


Natürlich gibt es noch mehr und die, die ich nicht erwähnt habe, bitte denkt nicht, daß ich eure Blogs nicht mag!! Und wie mit allen Listen, die ich mache, ist die Reihenfolge hier wieder einmal völlig willkürlich.

Kommentare:

  1. Danke ganz, ganz herzlich für diesen Preis und ich nehme ihn liebend gerne an! Fühl dich herzlichst umarmt und ganz innig gewetterwachst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ich bin sehr überrascht und fühle mich sehr geehrt und nehme den Preis besonders von Dir sehr gern an - aber bis ich 12 andere finde, das kann dauern,
    Vielen Dank für den Sonnenschein - kann man brauchen bei dem Wetter!

    AntwortenLöschen