Sonntag, 23. Februar 2014

Und der Gewinner ist ..........................



Ihr habt nicht wirklich geglaubt, daß ich einfach so mit dem Namen rausplatzen würde, oder? Ich erzähle euch erstmal von meinem Morgen.
Er fing damit an, daß Greebo eine Dose vom Nachttisch warf und sie auf dem Boden herumrollte. Obwohl ich nicht viel Schlaf hatte - was allein meine Schuld ist, da ich wußte, daß es den Katzen egal ist, wie früh am Morgen ich ins Bett gehe - gab ich ziemlich schnell auf. Wenn er erstmal Sachen herumkickt,  legt er sich üblicherweise als nächstes auf meinem Kopf. Heute war ich mir nicht sicher, ob ich dafür bereit war.

Also stand ich auf, fütterte die Monster, machte ein bißchen hiervon und davon und schrieb dann die Liste. Die Liste enthält alle Namen der Leute, die meinen Verlosungspost kommentiert hatten, und ich möchte euch allen für die Teilnahme danken!
Jeder Name bekam eine Nummer zugeteilt, dann rief ich Random.org auf.

Und die Zahl ist die 3!


Nun, wer hat die #3 auf meiner Liste? Es ist Carole! Glückwunsch, Carole! Ich werde dir eine Nachricht schicken und dann wird deine Golden Cat schon bald auf dem Weg sein!



P.S. Sorry, daß es heute kein Zitat der Woche gibt, aber das war soviel aufregender, nicht wahr? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen