Donnerstag, 13. Februar 2014

Die Goldene Katze - eine HeatherCat-Verlosung!

Letzte Woche habe ich euch von meinem neuen Webrahmen erzählt. Inzwischen haben wir zusammen unser erstes Stück gemacht, und genau wie ich versprochen hatte, werde ich eine Verlosung veranstalten. Eine/r von euch wird ziemlich bald eine besondere HeatherCat besitzen.
Sagt hallo zur Goldenen Katze, einer Variation der Schwarzen Katze.
Die Goldene Katze kommt als perlengewebter (offensichtlich!) Anhänger.
Sie ist aus goldenen Duracoat-Delicas mit ein paar mattdunkelgoldenen Schatten. Ihre Augen erinnern mich an die See, sie sind aus einem transparenten Blaugrün. Der Hintergrund ist ein wunderschönes nebliges Blaugrau, eine meiner Lieblingsfarben. Sie kommt an einer goldfarbenen Kugelkette von 60 cm Länge.





Nun, was müßt ihr tun, um an meiner Verlosung teilzunehmen? Tatsächlich ist es ganz schön einfach. Hüpft rüber zu meinem Zibbet-Shop, wo die HeatherCats exklusiv verkauft werden, sucht euren Liebling unter ihnen aus und laßt es mich in einem Kommentar zu diesem Post wissen.
Vergeßt nicht, eine Mailadresse anzugeben oder auch einen anderen Weg, auf dem ich Kontakt aufnehmen kann, falls ihr gewonnen habt!
Ihr habt bis nächste Woche Samstag um Mitternacht Zeit, nun, tatsächlich bis Sonntagmorgen, wenn ich aufstehe, aber das kommt auf meine Katzen an, also könnt ihr da Glück haben oder nicht. Es ist der 22. Februar.
Am besten macht ihr es gleich, wenn ihr die Goldene Katze wollt, damit ihr es nicht vergeßt.
Sobald ich Sonntag auf bin und die Fütterung der Monster überlebt habe, werde ich jedem Kommentar eine Nummer zuteilen und den Gewinner mit Hilfe von Random.org ziehen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Katze in der Kiste am besten! :-)
    Silvia das Alien (du weißt schon wer)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingskatze ist die Silhouettenkatze. Viele Grüße! Andrea aus GP

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schwierig eine Lieblingskatze auszusuchen, dass ich erst gar nicht mitmachen wollte! Alle sind wunderschön, aber die originellste ist wirklich Biskit's Bum.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    mein Mann würde mir eine der Totenköpfe (möglichst in nur schwarz weiß) schenken, ich mag die Katzen total besonders das rote Prachtcollier, aber am liebsten wäre mir das Armband - Wild leopard.

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Gewinnspiel schon vorbei ist, möchte ich Dir gern mitteilen, welche der Katzenvariationen mir am besten gefällt, und zwar ist es diese http://www.zibbet.com/CatsWire/artwork?artworkId=2137698 - ich finde es besonders schön, wie Du den 3D-Effekt mit dem Gras und dem Greifen nach der Maus herausgearbeitet hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich doch über jeden Kommentar, auch wenn es hier nicht rechtzeitig zur Verlosung gereicht hat :-)

      Schön, daß dir diese Katze gefällt, sie ist auch eine von meinen Lieblingen!

      Löschen