Sonntag, 10. Juni 2012

Kein Zitat der Woche oder Übrigens

Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß die Dinge in den nächsten paar Wochen, vielleicht sogar Monaten, nicht normal laufen werden. Ich weiß, ihr fragt euch, warum ich überhaupt das Wort "normal" benutze.
Was ich meine ist, daß ich keine regelmäßigen Blogposts versprechen kann. Nicht einmal die Zitate der Woche, da momentan die meisten meiner DVDs in großen Kartons lagern. Ihr seht ja, heute gibt es keins, und ich kann schon sagen, daß es morgen auch keine Fundstücke der Woche geben wird.
Das Leben ist für mich zur Zeit nicht ganz einfach, und ich habe nicht immer Kontrolle darüber, wie und wann Dinge passieren. Bitte habt Nachsicht mit mir und meinen Stimmungsschwankungen ;-)

Und da keiner meiner Posts ohne ein Bild komplett ist, zeige ich euch eins von einem Armband, das ihr nicht kennt. Tatsächlich kann ich nicht glauben, daß ich es euch noch nicht gezeigt habe, denn ich muß zugeben, ich war ziemlich stolz auf die Idee.
Noch ein Übrigens ... es ist in meinem Zibbet-Shop erhältlich (und wenn ich erstmal einen größeren Webrahmen habe, werde ich auch einen Choker machen, aber auch das liegt außerhalb meiner Kontrolle, ich kann im Augenblick nur warten).



Kommentare:

  1. Oh das klingt nach Stress! Um-zug oder -bau oder... Jedenfalls hast du mein vollstes Mitgefühl! Und das Armband ist Toll; erinnert mich allerdings an Rocky Horror...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist stressig, in jeder Hinsicht.

      Ich weiß, daß das Armband an Rocky Horror erinnert, allerdings diente mir dieses bekannte Bild tatsächlich nicht als Vorlage, sondern ein "echtes" Vampirfoto ;-)
      Ich nehme an, es ist vor allem die rote Farbe, die ich gewählt habe.
      Ich habe noch andere Farbpläne, schauen wir mal, ob es dann noch immer so wirkt.

      Löschen