Freitag, 6. Januar 2012

Vor fünf Stunden ...

... war ich schrecklich müde. Es war zu spät für ein Nickerchen und zu früh für's Bett.
Nun bin ich auf einmal wieder wach und sitze immer noch hier und versuche was fertigzukriegen. Montag heißt es wieder arbeiten, und ich schätze, ich habe das Gefühl, in die Tage davor noch Zeug reinzupacken, nur je mehr ich packe, um so weniger packe ich wieder aus, um es tatsächlich auch zu tun.
Es ist nicht so, als hätte ich heute nichts getan, und es ist nicht so, als hätte ich keine Entschuldigung für die Zeit, während der ich nichts getan habe, und übrigens, wen juckt's, ob ich mitten in der Nacht was tue?
Jeder außer mir hier schläft.
Wißt ihr was? Ich denke, ich genehmige mir einen Drink und entscheide dann, was ich tun möchte.

Oh, übrigens ... meine Entschuldigung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen