Montag, 7. November 2011

Die Montagscollection - Quak ... quak ...

Von all den Sommernächten, die ich als Kind auf dem Bauernhof der Eltern meiner Patin verbrachte, erinnere ich mich an eine besonders. Wir hatten dieses große Lagerfeuer im Garten (ich war ungefähr 7, es sah sehr groß für mich aus), es war warm, das Essen war gut, die Kinder rannten herum, die Erwachsenen unterhielten sich ... und im Hintergrund konnte man die Frösche und die Heuschrecken singen hören.
Oh, und dann war da dieses eine Mal, als wir zum See im Wald gingen und dort all diese winzigen Fröschlein auf dem Weg waren, so viele davon. Okay, vielleicht waren es auch Krötchen, damals war mir das egal, wichtig war nur, daß sie so süß waren!

Diese Collection habe ich in Erinnerung an Kindheitssommernächte gemacht. Ich habe ein paar tolle Sachen gefunden, schaut sie euch an!

"Ribbit" ist das, was englischsprechende Menschen in einem Froschgesang hören ...

Mein Bloglayout mag die großen Collections nicht. Bitte klickt auf das Bild, um zur Collection selber zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen