Montag, 21. März 2011

Gelangweilt


Ich weiß, ich habe in allen 84384 bekannten oder unbekannten Universen darüber gejammert. Sogar Aliens machen eine 180°-Wendung, wenn sie mich kommen sehen. Ohrstöpsel sind in der Gegend ausverkauft. Meine Katzen rollen mit den Augen über mich, Leute kauern in Ecken and starren ihre klingelnden Telefone an, weil ich es sein könnte.

Mir ist langweilig. Ich kann zur Zeit nicht häkeln, weil mein rechter Arm (Schulter und Ellbogen) wehtut. Ich vermisse es. In meinem Kopf sind Ideen, es gibt Dinge, die getan werdenmüssen, und Mabel schaut immer wieder um die Ecke, um mich zu fragen, wann ich mein faules Selbst wieder hochkriege und Dinge mache.
Ich bin nicht sicher, was die Antwort ist, ich weiß aber, daß ich nervig bin.
Dumm gelaufen, Leute. Irgendwie müssen wir alle durch diese Phase kommen, fürchte ich ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen