Donnerstag, 6. Januar 2011

Anfänge

Es ist komisch, aber ich kämpfe wirklich mit dem Thema der Woche für den Blogring der Polymer Clay Smooshers. Wäre jetzt Frühling, wäre es viel einfacher, schätze ich. Neue Blumen, Blätter, die Welt, die wieder erwacht.
Der Jahresanfang ist mir aber nicht so wichtig. Das ist für mich wirklich nur ein weiterer Tag, das einzige, was sich ändert, ist eine Zahl im Jahr. Das soll jetzt nicht deprimiert klingen oder so, ich mache Wechsel einfach nicht gern an einem bestimmten Tag fest.

Also werde ich schamlos eine Idee stehlen, die ich schon ein paar Mal gesehen habe, und Shops vorstellen, die auf ArtFire noch keinen Verkauf hatten. Glaubt mir, ich verstehe einfach nicht warum. Auf euch kommt ein Ausflug durch ein paar tolle Studios zu. Auf die Plätze, fertig, los!

Fangen wir mit diesem schönen Anhänger von Jill Kollmann Designs an. Liebt ihr nicht auch diese satten, erdigen Töne?


Art Deco ist einer meiner Lieblingsstile. Dieser hübsche Armreif mit seinem geometrischen Design erinnert mich stark daran. Ihr könnt es im Studio von 11 Bold Street finden.


Ich mache selten Perlen, obwohl ich sie liebe, und ich bewundere jeden, der welche kreiert. Janine Design hat hier tolle Arbeit geleistet. Das Grün in diesen Perlen bringt mich fast dazu zu vergessen, daß da draußen Schnee liegt!


Lynard Skynyrd ist eine Schildkröte und zwar eine goldige. Er schwimmt in der K. Bish Gallery, aber ich bin sicher, er würde gern was von der Welt sehen!


Bereit, auf eigene Faust etwas herumzustöbern? Dann lasse ich euch jetzt allein. Hier sind die Kekse, hier ist Kakao. Wie wäre es damit, eine Kerze anzuzünden und in die Schönheit von Fimo einzutauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen