Sonntag, 14. November 2010

Zitat der Woche


In letzter Zeit habe ich wieder eine meiner liebsten Fernsehserien angesehen. Ich erinnere mich, daß ich sie als Kind liebte (obwohl ich vermutlich die Wiederholung sah) und nun liebe ich sie noch mehr, nachdem ich sie auf DVD auf Englisch anschauen kann.

Mein Lieblingszitat:
" ... und werde es genießen!" Im Original ist es kürzer und prägnanter, aber was soll's.

Hat jemand eine Idee? Es ist die Spionageparodieserie aus den 60ern, die auf Deutsch den schrecklich langen Titel "Mini-Max oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" trägt, mit den Agenten 86 (alias Maxwell Smart) und seiner hübschen Partnerin 99. Gebt es zu, wer hätte noch für ein Schuhtelefon getötet? ;-)
Ich werde auch nicht müde, mir die Klamotten anzusehen ....


Mini-Max oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart, USA, 1965 - 1970

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen