Donnerstag, 27. Mai 2021

Oldies but Goodies - Spiel mit mir

Eine neue Woche, eine neue Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge.
Spielt ihr mit eurem Schmuck? Verdreht eine Kette, spielt mit Fransen oder baumelnden Teilen, berührt die Steine, schüttelt den Kopf, um eure Ohrringe fliegen zu lassen, spielt mit einem Spinnerring oder dreht einfach nur einen Ring um euren Finger ...
Wenn ihr diese Frage mit einem Nein beantwortet habt, schlage ich vor, ihr probiert es mal, es macht Spaß. Manchmal hilft es euch vielleicht, ruhiger zu werden, wenn ihr nervös seid, oder ihr befriedigt einfach das Spielkind in euch.
Ich habe eine Halskette, die so lang ist, daß ich eine Menge mit ihr machen kann, vor allem in Meetings, und manchmal frage ich mich, ob es wohl andere nervös macht, mir zuzusehen. Vielleicht sollten wir für jeden vor einem Meeting "Spielschmuck" austeilen?

Von den vielen gezeigten Stücken habe ich heute fünf ausgewählt. Welches würdet ihr euch für ein Meeting aussuchen? ;-)


1 My Bijou Life
2 Jewelry Art by Dawn
3 RioRita
4 Cymberrain
5 Cat's Wire


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen