Donnerstag, 6. Mai 2021

Oldies but Goodies - Formen

Dieser Post für die letzte Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge ist meinem Mathelehrer in der 7. Klasse gewidmet. Sie haben es versucht, Herr Haasl, das haben Sie wirklich, aber egal wie oft gesagt wird, daß Mädchen Mathe genauso gut wie Jungen können, ich habe einfach nicht zu denen gehört. Es war ja nicht nur Mathe, ich hatte auch mit Chemie und Physik zu kämpfen - und um ehrlich zu sein, ich war einfach nicht daran interessiert, die Tiefen der Wissenschaft selber zu erkunden - aber ich glaube, Geometrie hat wahrscheinlich meinen einzigen echten Zusammenbruch in der Schule verursacht. Sie haben mich getröstet, mich ermutigt, und es tut mir leid, daß es nicht funktioniert hat, denn Sie waren echt einer von den Guten und auch ein netter Mensch und Nachbar, bis Sie uns viel zu früh verließen.

Ihr, meine Lieben, müßt jetzt allerdings weder etwas erklären noch berechnen oder beweisen, ihr könnt euch einfach zurücklehnen und euch die Formen anschauen, die wir für euch in der heutigen Challenge haben. Bin ich nicht auch ein netter Mensch? :-D


1 Jewelry Art by Dawn
2 My Bijou Life
3 Cat's Wire
4 RioRita
5 Silver Jewellery Girl


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen