Donnerstag, 24. September 2020

Oldies but Goodies - Clubbing

Ich bin keine Clubgängerin, das war ich nie. Nicht mal als Teenager hing ich viel in Discos herum. Ein Grund dafür ist, wie schon früher erwähnt, daß ich nicht tanze, die anderen sind die Menschenmenge und der Krach. Ich erinnere mich an ein Mal in einer Disco - aus irgendeinem seltsamen Grund erinnere ich mich auch an die Jeans, die ich trug, die über dem Denim rot gefärbt war - und haßte es so sehr, daß ich sagte, ich würde nie mehr in eine Disco gehen. Das war im Alter von 16. Wenn die anderen nicht versuchten, ein bißchen Platz auf der kleinen Tanzfläche zu finden (die beste Entschuldigung für mich, es nicht einmal zu versuchen), saßen wir in unserer Ecknische und brüllten einander an, weil es so laut war.

Scheinbar waren die anderen JAC-Mitglieder ein wenig ratlos, als sie das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge sahen.
Am Ende warteten sie jedoch mit wunderschönen Stücken auf, die man beim Besuch unterschiedlicher Clubs tragen könnte. Wir haben Bling, wir haben einfache Eleganz, wir haben Spaß ... und all das paßt zu einem Club, richtig? :-D

1 RioRita
2 My Bijou Life
3 Cat's Wire
4 Jewelry Art by Dawn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen