Donnerstag, 21. Mai 2020

Oldies but Goodies - Noch mehr Blumen

Vor fast einem Jahr machten ein Freund und ich einen kurzen Ausflug nach München (um Jane Goodall zu sehen, eine der großartigsten Erfahrungen, die ich je hatte). Auf dem Heimweg nahmen wir nicht den schnellen Weg, sondern machten hier und da einen kleinen Umweg (was toll war, denn wir hätten wir sonst herausgefunden, daß es etwas wie Fußballgolf gibt??).
Ich erinnere mich auch ein wunderschönes Feld voller Weizen und Mohnblumen und auf der anderen Seite der Straße eine einzelne Mohnblüte, die die Familie offensichtlich um des Abenteuers willen verlassen hatte ;-)



Als ich wieder auf dieses Bild stieß, inspirierte es das Thema für diese Woche der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge. Wir hatten Blumen schon mal als Thema, aber das ist so viele Jahre her, seither sind neue Blumen in JACs Garten gewachsen. Hier sind ein paar davon.


1 und 8 RioRita
2 und 6 Jewelry Art by Dawn
3 und 5 My Bijou Life
4 und 7 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen