Donnerstag, 19. September 2019

Oldies but Goodies - Schwarz und blau

Die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge in dieser Woche war kinderleicht. Oder?
Das Thema war schwarz UND blau, nicht schwarz ODER blau, aber wir hatten Glück, das hieß nicht, daß andere Farben im Stück gar nicht erlaubt waren.
Schwarz und blau ist tatsächlich eine ziemlich coole Farb-kombination, wie ihr an den geposteten Bildern erkennen könnt, und vielleicht sollte ich das ja als Inspiration nutzen. Ich denke hierbei an Perlenweben ....
Für den Moment aber habe ich diese Collage von fabelhaften Stücken für euch. Die Auswahl war wieder mal ganz schön schwierig!


1 Jewelry Art by Dawn
2 CymberRain
3 Bijou Bead Boutique
4 MC Stoneworks
5 RioRita
6 Cat's Wire
7 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen