Donnerstag, 5. September 2019

Oldies but Goodies - Muster

Habt ihr ein Lieblingsmuster? Ich erinnere mich an ein großartiges Paar Caprihosen mit breiten blauen und weißen Streifen, damals in den 80ern. Ich habe sie so geliebt! Oder die feingestreiften Jeans in grau und schwarz, eine in den 80ern, die andere in den 90ern, ich vermisse beide!
Oder dieser karierte Rock - den vermisse ich nicht so sehr. Für mich selber mochte ich auch Blumen nicht so gern, aber dieses weite Kleid aus den frühen 80ern in einem hellen Karo war so hübsch. Ich trug jedoch nie "Punkerkaro" oder die damals modernen Karottenhosen mit Tartanmuster.

Natürlich gibt es aber soviel mehr da draußen als nur Blümchen, Streifen oder Karo, das waren einfach nur die ersten, die mir eingefallen sind. Ihr wollt Beweise? Dann schaut euch einfach diese Collage aus der neuesten Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge an, wo wir diesmal Muster zeigten. Wie immer möchte ich euch dazu ermutigen, auch den Originalthread zu besuchen, denn eine Collage reicht einfach nicht dazu aus, alles zu zeigen!


1 Togan
2 The Crafty Chimp
3 Jewelry Art by Dawn
4 Cat's Wire
5 MC Stoneworks
6 RioRita
7 Bijou Bead Boutique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen