Donnerstag, 17. Januar 2019

Oldies but Goodies - Rundherum

Es ist komisch, erst kürzlich sah ich eine Fernsehsendung, in der eine Dame, die vor langer Zeit von England nach Japan ausgewandert war über die alten Spielsachen ihrer Kinder und Enkel sprach, wovon eines ein roter Londoner Bus war, der seine Räder verloren hatte, weshalb sie ihn zu einem Holz-Kunsthandwerker brachte, um die Räder ersetzen zu lassen (und nun wißt ihr auch, warum ich es angeschaut habe). Als sie ihn aus dem Schrank holte, begann sie das alte englische Kinderlied "The wheels on the Bus go round and round, round and round, round and round. The wheels on the bus go round and round, all day long." Ein Ohrwurm für euch, bitte schön, gern geschehen.

Und genau danach wurde das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge verkündet, bei der es heute rundherum geth, mit Stücken, die, ihr habt es schon erraten, rund sind! ;-)


1 und 7 MC Stoneworks
2 und 8 RioRita
3 und 6 Cat's Wire
4 und 5 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen