Mittwoch, 30. Januar 2019

Oldies but Goodies - Flügel

Diese Woche habe ich mich in etwa so gefühlt wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland. "Keine Zeit! Spät dran!"
Es war wie ein stetiger Versuch aufzuholen.
Es tut mir also leid, ich habe keine faszinierende Geschichte über Flügel für euch (nicht daß ich sage, alle meine Geschichten wären faszinierend ;-)). Ich könnte euch ja von Ikarus erzählen, aber DIE kennt ihr wahrscheinlich schon.
Stattdessen werde ich das Sprechen den Flügeln in meiner Collage aus der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge überlassen. So viele unterschiedliche Flügel (mehr im Originalthread bei JAC, bitte schaut vorbei!!), ich hoffe, ihr werdet diese Challenge genauso lieben wie ich.


1 und 5 und 9 Jewelry Art by Dawn
2 und 6 MC Stoneworks
3 und 7 RioRita
4 und 8 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen