Donnerstag, 24. Januar 2019

Oldies but Goodies - Halskettenfavoriten

Persönlich finde ich es oft schwierig, Favoriten auszuwählen ... Lieblingsschauspieler, Lieblingsfilm, Lieblingsmusik, Lieblingsklamotten, selbst sich für eine Lieblingsfarbe zu entscheiden kann manchmal schwierig sein.
Dennoch forderte uns die neue Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge auf, Favoriten unserer eigenen Arbeiten zu nennen, in diesem Fall Halsketten.
Mir geht es wahrscheinlich genauso wie vielen anderen, das Projekt, an dem ich gerade arbeite, ist mein Favorit. Vielleicht muß es so sein, um uns dabei zu helfen, uns voll darauf zu konzentrieren. Trotzdem, wenn man so über die Jahre zurückschaut, schätze ich, daß wir alle diese Stücke haben, denen unser Herz gehört, selbst wenn sie schon lang auf den Weg zu jemand anderem gegangen sind. Eventuell fiel es uns schwer, sie überhaupt loszulassen und haben das nicht einmal fertiggebracht.

Nun mußte ich also aus diesen Lieblingen etwas für meine Collage auswählen, was niemals leicht ist. Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch.


1 und 5 Cat's Wire
2 und 6 MC Stoneworks
3 und 7 The Crafty Chimp
4 und 8 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen