Donnerstag, 2. November 2017

Oldies but Goodies - Rot und schwarz

Rot und schwarz ist eine Farbkombination, die wahrscheinlich nie aus der Mode kommen wird - und definitiv eine meiner Favoriten.
Man kann ihr an allen möglichen Stellen begegnen.
In der Natur zum Beispiel, denkt nur an bestimmte Schlangen, Frösche und Spinnen, deren Rot und Schwarz ein Warnsignal sein kann.
Denkt an Gothic Mode. Ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht, aber steht das Schwarz für die Nacht und Rot für das Blut?

Abhängig von der Art Rot, die man benutzt, kann man auch unterschiedliche Looks erzielen. Man kann Schwarz mit einem kleinen bißchen hellem Rot einen Akzent geben. Man kann Rot mit etwas Schwarz dämpfen. Oder wie wäre es damit, Schwarz und ein sehr dunkles, sattes Rot anstatt eines hellen zu kombinieren?

Was auch immer eure liebste Schwarz und Rot-Kombination ist, vielleicht findet ihr sie in den Bildern, die ich diese Woche bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge ausgewählt habe.


1 und 9 RioRita
2 und 6 VMCdesigns
3 und 7 Cat's Wire
4 und 10 MC Stoneworks
5 und 8 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen