Donnerstag, 9. November 2017

Oldies but Goodies - Romantik

Okay, also bin ich romantisch. Erschießt mich. Ich habe meine Lieblingsfilm- oder -fernsehküsse, ich mag die Vorstellung eines Spaziergangs im Licht eines Vollmonds (mein Ex schuldet mir noch so einen seit 30 Jahren, und hey, biete nichts an, wenn du nicht bereit bist zu liefern! ;-)), es ist bekannt, daß ich romantische Szenen in Büchern erneut lese, und ja, vielleicht habe ich sagar die eine oder andere Träne über einer glücklichen Liebesgeschichte verdrückt.

Natürlich war dies nur eine mehr oder weniger schlaue Einleitung für die heutige Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge, die "Romantik" zum Thema hat.
Nicht nötig, Tränen wegen der Bilder zu vergießen, aber vielleicht bringen sie euch ja zum Lächeln.



1 und 10 Jewelry Art by Dawn
2 und 8 MC Stoneworks
3 und 7 RioRita
4 und 6 Cat's Wire
5 und 9 VMCdesigns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen