Mittwoch, 5. Juli 2017

Oldies but Goodies - Spiralen

Als ich begann, Drahtschmuck zu machen, war eine der allerersten Formen, die mir selbstverständlich war, die Spirale. Eine Spirale ist faszinierend, sie zieht dich an, sie kann hypnotisch sein, und es ist kein Wunder, daß sich so viele optische Illusionen um Spiralen drehen - rotierende zum Beispiel.
Gebt mir nur schnell einen Moment, bis sich mein Kopf wieder normal anfühlt ... puh.

Die Spiralen, die ich euch zeigen werde, sind viel einfacher für eure Augen und Köpfe zu verkraften ;-) Es sind ein paar der gezeigten Stücke für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge dieser Woche. Vielleicht wirkt jedoch ihre Schönheit hypnotisch ....


1 und 6 Jewelry Art by Dawn
2 und 7 MC Stoneworks
3 und 9 Violetmoon's Corner
4 und 10 RioRita
5 und 8 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen